<Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> +43 (0) 2748 58037

ECOwind I-DAYS

"Ideas - Information - Inspiration"

Am 18. und 19. Juni 2015 fanden die ersten ECOwind I-Days unter dem Motto „IDEAS, INFORMATION, INSPIRATION“ in Kilb statt. Neben dem gesamten ECOwind-Team wohnten unter anderem das Vorstandsmitglied der BayWa AG Matthias Taft, Magda Fletcher, die Vertreter der ECOwind-Tochtergesellschaften aus Rumänien, Polen und Kroatien sowie der Rechtsbeistand und der Steuerberater der ECOwind dieser Veranstaltung bei.

Tag 1:
Nach der Begrüßung wurde eine kleine Runde auf dem Betriebsgelände gedreht, wo auch die hausinterne Photovoltaikanlage und die Biomasseheizung, die mit selbst angebautem Miscanthus heizt, besichtigt werden konnten.
Im Anschluss an den Betriebsrundgang folgte das eigentliche Highlight dieses Abends. So musste jeder selbst Hand anlegen und sich als Koch beweisen. Dazu wurden 4 Teams erstellt, deren Aufgabe es war, je einen Menügang (von der Vorspeise bis zur Nachspeise) zu kreieren und zu servieren. Die einzelnen Teams waren sehr engagiert und zauberten köstliche Speisen. Dabei kam auch der Faktor Spaß nicht zu kurz und somit konnte der restliche Abend in vollen Zügen genossen werden.

Tag 2:
Am 2. Tag stand der geschäftliche Teil auf der Agenda. Die Gäste stellten im Rahmen einer Präsentation ihr Unternehmen sowie ihre Tätigkeitsbereiche vor. Ziel dabei war es, Einblicke in die jeweiligen Aufgabengebiete wie z.B. Windmessung, Grundstückssicherung, etc. zu gewinnen sowie spezielle, im Alltag auftretende, Problemstellungen und Fragen einer Klärung zuzuführen bzw. Erfahrungen auszutauschen.

Zum Abschluss der ECOwind I-Days wurde den Gästen die Möglichkeit geboten, das Elektroauto von Hans Janker zu testen bzw. eine Proberunde zu drehen, wodurch die gelungene Veranstaltung abrundet wurde.
ECOwind I-DAYS Zoom

top