Pongratzer Kogel

Eröffnungsfest

am 28.09.2014
Mehr als 3.000 Interessierte folgten, bei prächtigem Bergwetter, unserer Einladung zur Eröffnung des Windparks am Masenberg/Pongratzer Kogel.
Wir freuten uns, unter anderem VP-Klubobmann NR Reinhold Lopatka, die LAbg. Hubert Lang, Wolfgang Böhmer und Anton Kogler sowie die beiden Bürgermeister Patriz Rechberger (Schachen) und Siegfried Holzer (Puchegg) begrüßen zu dürfen.
Im Rahmen der Bergmesse segnete Prälat Rupert Kroisleitner den Windpark und wies in seiner Predigt auf die Bedeutung der Windkraft hin. „Auch hier wurde der Natur mit Respekt und Ehrfurcht begegnet.“
Sämtliche Grußredner, wie z.B. VP-Klubobmann Lopatka, waren vom Windpark sehr begeistert und dankten für das toll organisierte Fest.
Zusätzlich wurde die Eröffnungsfeier von der Marktmusikkapelle Vorau, unter der Leitung von Kapellmeister Josef Heuchler, musikalisch umrahmt.
Wir danken allen Mitwirkenden für das mehr als gelungene Fest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Heilige Messe

Aufgrund des starken Besucherandrangs waren die Sitzplätze, vor allem bei der Bergmesse, heiß begehrt.

Pressefoto

Pressefoto u.a. mit VP-Klubobmann Reinhold Lopatka, LAbg. Hubert Lang, LAbg. Wolfgang Böhmer, LAbg. Anton Kogler, den Bgm. Patriz Rechberger und Siegfried Holzer sowie Johann und Herta Janker.

Nach oben scrollen